Ein Schulterschluß zu einem vernünftigen Europa.

Am Nachmittag den 25 August fand das Sommerfest des KV Nordfriesland in wunderschöner Waldlage mitten in Nordfriesland statt. Das Fest eröffnete der Kreisvorsitzende G. Lönne mit einer leicht ironischen Ansprache an die ca. 40 Besucher denen er mal dar brachte was unsere Möchtegern“ Demokraten“ so alles veranstalten um alles Nationale und Deutsche in den Dreck zu ziehen, was ja nicht Neu ist. Direkt im Anschluss begrüßte er unsere Kameraden aus Dänemark, die in sehr großer Zahl an Personenstärke anrückte und sich ein Bild von uns zu machen.

 

Danach gab es einen Bericht von dem Dänischen Kameraden Kenneth Hellesoe auch der Stellvertretende Vorsitzende der Danske Parti, Morten Schjetne war sehr zufrieden mit der Zusammenkunft an diesen Tag und betonte die Zusammenarbeit mit der NPD Nordfriesland.

 

Auf ein Gruppenfoto nach dem Schulterschluß der Danske Parti und der NPD ging es zum Gemütlichen Teil diesen Tages über und viele schöne Stunden wurden mit Köstlichkeiten vom Grill und Kaffee und Kuchen mit allen Besuchern und Kameraden gefeiert. Die Stunden vergingen wie im fluge. Es kam zu schönen Gesprächen mit den Dänischen Kameraden und man beschloß weiterhin Eng zusammen zu arbeiten, in der Form das wir die Dänischen Kameraden bei Aktionen in ihrem Land unterstützen, sowohl auch die Dänischen Kameraden uns in unserem Kreisverband uns zur Seite stehen. Gegen Schluß der Veranstaltung haben wir uns freundlich verabschiedet und versprachen uns sich bald wieder zu treffen Sehr erfreulich war das wir durch diese Veranstaltung mehrere Mitglieder gewonnen haben. Weitere Aktionen sind in Vorbereitung.Wir hoffen das wir durch unsere Veranstaltung näher an unsere Mitmenschen gelangen.

 

 

Karl Winzig

29.08.2012

 


 
zurück |


 

Verweise